Re: Geschwindigkeit des Portzugriffs Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Gerhard - 29.11.2005 17:46) | |
Als Antwort auf Re: Geschwindigkeit des Portzugriffs von PeterS - 29.11.2005 10:25
| |
> > > > Portausgaben angeht. Noch. > > Wieso "noch"? Da die Open-Micro im Gegensatz zur CC-Pro in Assembler programmierbar ist, wird sich > > daran auch in Zukunft nichts ändern. > Für Dich Dietmar, wiederhole ich nochmal, das ein Assembler für die CC-Pro kommen wird. Was ist daran > nicht zu verstehen? Ich habe eben ausgemessen das ein Portzugriff in Assembler tatsächlich einen > Taktzyklus braucht. Ein Portzugriff in einer Endlosschleife benötigt 3 Takte. Man könnte also 4.918.032 > Zugriffe pro Sekunde in Assembler generieren. Und jetzt geh bitte in Deinem eigenen Sandkasten spielen. > > Gruss Peter Hallo Peter, was misst Du denn da aus ? Gibt es keine Dokumentation für die Pro, und die zugehörigen Befehle ? Normalerweise schaue ich einfach in der Dokumentation nach, da wei� ich sofort, wieviel Takte ein Assemblerbefehl benötigt.. Und was ist ein Taktzyklus ? Das gleiche, wie wenn sich eine Person im Kreis aufstellt ? Gru�, Gerhard | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Geschwindigkeit des Portzugriffs (von PeterS - 29.11.2005 23:39) Re: Geschwindigkeit des Portzugriffs (von Gerhard - 30.11.2005 12:47) Re: Geschwindigkeit des Portzugriffs (von PeterS - 30.11.2005 14:25) Re: Geschwindigkeit des Portzugriffs (von Gerhard - 30.11.2005 16:15) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum