Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Probleme mit Return-Aufruf Kategorie: Programmierung C (von Hannes - 20.11.2006 13:22)
Als Antwort auf Re: Probleme mit Return-Aufruf von Markus - 20.11.2006 12:54
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, eigenes Board

Das ist richtig, so wie es im Manual steht funktioniert die return Anweisung nicht.
Es wäre langsam Zeit, dass mal ein Software- ,Manualupdate erscheinen würde, aber wies
aussieht wurde der Support + Boardbetreuung eingestellt   :-(

Gruss




> | Der Rückgabewert wird innerhalb der Funktion mit der Anweisung "return Ausdruck" angegeben. Hat man
> | eine Funktion vom Typ void, so kann man die return Anweisung auch ohne Parameter anwenden, um die
> | Funktion zu verlassen.
>
> Genau das will ich machen, es geht aber nicht und das stört mich. Möglichkeiten, das Problem zu umgehen
> wüsste ich genug, das ist aber ziemlich unschön.
>
> GruÃ?,
> Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit Return-Aufruf (von Willi - 30.01.2008 12:53)
    Re: Probleme mit Return-Aufruf (von PeterS - 30.01.2008 15:05)