Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Hardware für bestimmte Anforderungen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von AG - 15.01.2013 14:56)


Hallo,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, da die Conrad-Hotline leider nicht wirklich
weitergeholfen hat.
Es geht um Folgendes: Ich möchte mit C-Contol (ich denke CC-Pro ist das Sinnvollste, da
Umfangreichste) eine Ansteuerung/Regelung realisieren.
Ich dachte da an eines dieser Entwicklerboards? Mit Erweiterungen.
Allerdings habe ich einige Anforderungen bezüglich der Ein-/Ausgänge. Ich bin aus dem Katalog leider
nicht wirklich schlau geworden, ob ich mir etwas entsprechendes zusammenbasteln kann.
Und zwar das hier: Ich brauche etwas mit einer Versorgung durch 12V, mit Option auch auf 24V.
Des Weiteren brauche ich 10 digitale Ein- und Ausgänge und 15 analoge. Des Weiteren einen
SD-Kartenplatz zum Schreiben von Loggs, sowie ein Anzeige- und ein Tastenfeld.
Ist es möglich, das mit CC-Pro-Fertigkomponenten umzusetzen?

Vielen Dank fĂĽr die Hilfe!

GruĂ?
AG


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von Torsten - 15.01.2013 19:21)
    Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von SvenA - 16.01.2013 19:28)
        Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von AG - 17.01.2013 14:26)
            Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von SvenA - 18.01.2013 14:00)
                Re: Hardware für bestimmte Anforderungen (von AG - 12.02.2013 16:47)