Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

In Impulspaket längsten Impuls finden Kategorie: Programmierung Basic (von Stefan - 9.12.2012 22:34)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Profis, Ich komme da irgendwie einfach nicht klar.
Ich habe ein Impuls-Paket das aus 6 - 8 Impulsen mit einer variablen Länge von 0,8ms - 2,2ms gefolgt
von 1 Impuls der eine fixe Länge irgendwo zwischen 8ms und 12ms hat, besteht. Und genau diesen
(positiven) Impuls benötige ich. 1. soll das Programm nach dem strart warten bis der erste dieser
längeren Impulse auftritt und dann auch bei jedem der längeren Impulse ein Unterprogram (subroutine)
abgearbeitet wird.
Das Impulspaket stammt aus einem RC-Sender. Der lange Impuls ist das Synchronisations-Signal, das ich
benötige, um ein Multiswitch-Protokol zu simulieren.
Ich hab bereits mit dem Beispielprogramm "PW_MESSUNG" experimentiert, allerdings krieg ich da diesen
wesentlich längeren Impuls irgendwie nicht angezeigt.

Besten Dank fĂĽr eure Hilfe.
Gruss Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: In Impulspaket längsten Impuls finden (von UlliS - 10.12.2012 10:49)
    Re: In Impulspaket längsten Impuls finden (von Stefan - 10.12.2012 16:38)
        Re: In Impulspaket längsten Impuls finden (von fraju - 10.12.2012 21:27)
            Re: In Impulspaket längsten Impuls finden (von Stefan - 11.12.2012 6:24)