Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: USB Kabel Kategorie: Pro-Bot128 (von MHorras - 11.02.2012 23:37)
Als Antwort auf USB Kabel von MHorras - 11.02.2012 14:19
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> Habe soeben meinen Pro Bot fertiggebastelt.
> Hatte Probleme mit dem anschluĂ? fĂĽr den PV, leider sind mir da auch die Kontakte abgegangen von der Platine.
> Nun habe diese Kontakte verlegt mit 4 Kabeln oben auf die Platte.
> Funktioniert soweit auch. Kabel wurde erkannt und ich konnte etwas aufspielen und den ersten Test machen.
> Sobald ich nun den Stecker in den Pro Bot mache, verliert windows die Verbing zum Gerät,
>  ziehe ich den Stecker raus ist die Verbindung wieder da.
> An was kann das liegen?

Problem gelöst, nächstes Problem:
ein Motor funktioniert nicht, der andere geht.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: USB Kabel (von robofan1 - 1.04.2012 18:47)