Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display eDip 240-7 ansteuern Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 16.06.2010 12:22)
Als Antwort auf Display eDip 240-7 ansteuern von NewBee - 15.06.2010 23:02

> Hallo,
> ich habe schon einige Erfahrungen mit der C-Control M-Unit 2 gesammelt.
> Jetzt will ich mich an ein Projekt wagen mit der C-Control-Pro32 und einem Display eDip 240-7.
> Ich habe nach einiger Sucherei die Seite von Andre Helbig (www.cc2net.de) gefunden, wo die
> Ansteuerung des Displays schon komplett gelöst ist.
> Leider nur für die C-Control 2 und in C2. Bisher habe ich aber immer nur in CBasic programmiert.
> Jetzt versuche ich eine Ã?bersetzung. Da in diesem Treiber aber viele Funktionen verwendet werden,
> welche von der Pro nicht unterstütz werden, habe ich ein Problem.
> Ich versuche schon seit einigen Tagen den Programmcode für die Pro zu übersetzen,
> aber ich stosse immer wieder auf (für mich) unlösbare Hindernisse.
> Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal gelöst, oder ist evl. irgendwo ein bereits
> fertiger Treiber für die Pro32 verfügbar?

Hi,

am meisten lernst Du dabei, wenn Du 90% selber machst, und bei Deinen unüberwindlichen Hindernissen
um Hilfe fragst. Stell doch einfach hier Fragen, wie das eine oder andere gelöst wird.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von NewBee - 16.06.2010 20:08)
    Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von PeterS - 18.06.2010 7:43)
        Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von Josef - 20.06.2010 13:05)
            Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von Henry Mallon - 23.06.2010 20:38)
                Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von tomsfinest - 13.08.2010 9:48)