Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display eDip 240-7 ansteuern Kategorie: Programmierung Basic (von tomsfinest - 13.08.2010 9:48)
Als Antwort auf Re: Display eDip 240-7 ansteuern von Henry Mallon - 23.06.2010 20:38
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo,
> danke für den ausführlichen Code und sorry für die späte Antwort.
> Da für die C-Control II der komplette Treiber bereits verfügbar ist habe ich mich entschlossen, mein
> Projekt ersteinmal auf dieser Plattform zu realisieren und habe mir auch bereits die Hardware gekauft.
> Unabhängig davon habe ich die Pro32 ja ebenfalls hier liegen und werde versuchen den geposteten
> Code an mein Projekt anzupassen und testen.
> Beide Projekte werde ich parallel entwickeln und nachher entscheiden auf welcher Plattform das
> Projekt effektiver läuft. Ich werde meine Resultate hier posten - kann allerdings etwas dauern, da ich
> bisher immer nur in Basic programmiert habe und mich in C erst einmal einarbeiten muss.
>
> MfG NewBee

Hallo,

Ich habe selbst mit einigen EA-DIP experimentiert, habe aber festgestellt, dass für die Grafikausgabe ein
recht grosser Teil des Programmspeichers draufgeht. Als sinnvolle Grenze würde ich daher für die M32 122x32
und für die M128 128x64 Pixel ansehen. Die EA-DIP 240 wäre mir zu gross für die C-Control(Pro).
Falls Dir Routinen in Basic was nützen, könnte ich helfen.

Grüsse Tom


    Antwort schreiben


Antworten: