Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Enablesignal Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Michael - 6.04.2010 16:37)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich!!

Und zwar habe ich ein ANAG VISION AV4040 40*4 Character Display dies benötigt um alle vier
Zeilen ansprechen zu können jedoch ZWEI Enablesignale!! Jedoch habe ich bei dem C-Control
Pro Mega 128 evaluationsboard standartmäÃ?ig nur EIN  Enablesignal zu verfügung damit
lässt sich wunderbar das 2*8 Standartdisplay betreiben aber nicht das was ich will!!

Meine Bitte, kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem umgehe so dass ich alle vier zeilen
ansprechen kann???

vielen Dank im vorraus

Michi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Enablesignal (von PeterS - 6.04.2010 17:24)
    Re: Enablesignal (von Michael - 6.04.2010 19:31)