Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Maximale Ausgabe Kategorie: Programmierung Basic (von fraju - 27.02.2010 12:52)
Als Antwort auf Re: Maximale Ausgabe von PeterS - 26.02.2010 14:35
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> > Hallo
> > Ich besitze noch keinen Mega,nur Vorinformation.
> >
> > Welche max Frequenz erreiche ich bei der  Ausgabe?
> > nicht gleichmä�ig(z.B. DMX)
> >
> > Schaffe ich  0,004 mSec und kann der Controller noch anderes
> > bearbeiten(da,ad,PINaus,PINein
>
> Hallo fraju. Da läuft ein Interpreter, Dein Performancewunsch ist da weitab von allem möglichen.
> Es ist auch Assembler möglich, aber die 0,004ms sind auch dafür eigentlich zu knapp. Ich würde da
> eher einen Controller mit 32Mhz oder mehr (z.B. Atmel XMega) in Assembler empfehlen.
>
> Gruss Peter
>
> >
> >
> > GruÃ?

Hallo Peter
..also abgehakt!
welche Geschwindigkeit könnte ich erreichen wenn ich Schieberegister
4094/4021  ansteuere.  z.B. 4*4094
die Frage:Welche Ã?nderung Geschwindigkeiten erreiche ich bei Ausgabe von 32 Bit?
P.S. nur so ca. damit ich eine Vorstellung bekomme.

GruÃ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Maximale Ausgabe (von PeterS - 27.02.2010 19:05)
    Re: Maximale Ausgabe (von fraju - 27.02.2010 20:23)
        Re: Maximale Ausgabe (von PeterS - 28.02.2010 0:51)