Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Motor steuern mit Mega128 Kategorie: Verschiedenes (von Luthender - 3.01.2010 18:15)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hi,

Ich habe mir C-Control Pro Mega128 gekauft, um meine Semesteratbeit zu machen. In meiner
Semesterarbeit geht es erstmal darum einen Gleichstrommotor zu steuerm. Da ich auf dem Gebiet
Mikrocontroller ein absoluter Noob bin möchte ich euch mal fragen:

1. Wo ist der PWM ausgang beim Mega128 ?

2. Zwischen PWM und Motor sollte eine Schaltung gebaut werden. Wie ist die zu realisieren? Was
    für Bauelemente bräuchte ich dafür? Gibt es solche Schaltungen zu Kaufen?

Bitte hilft mir. Ich danke euch im voraus...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Motor steuern mit Mega128 (von PeterS - 4.01.2010 15:59)