Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Benchmark CC-Pro Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Bernd - 12.12.2005 16:28)
Als Antwort auf Re: Benchmark CC-Pro von Walter - 12.12.2005 15:25
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Walter,

Ich bin keiner der Hardwareentwickler, sondern ein Anwender.
Da, so wie ich es verstanden habe, die 5V durch einen internen
Pullupwiederstand an den ausgang gelegt werden, könnte es sein, das der Basisstrom für
euren Darlington zu nierig ist. Die Pullups sind bestimmt nicht sehr genau und ich habe bis
jetzt auch keinen Wert für diese gelesen. Dürfte aber bei Atmel stehen.
Mein Vorschlag: entweder interne Pulups ausschalten (vieleicht sind sie auch bei euch aus),
eigenen Pulup benutzen, oder
interne Pullups ein und mit negativer Logik arbeiten (L = 1).

gruÃ? Bernd


> Hallo Peter,
>
> leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich wäre schon für eine kurze Rückmeldung,
> daÃ? das Problem beim Hardware Entwickler angekommen ist, dankbar.
>
> Gruss Walter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Benchmark CC-Pro (von Bernd - 12.12.2005 16:31)
    Re: Benchmark CC-Pro (von Walter - 12.12.2005 18:11)
        Re: Benchmark CC-Pro (von Bernd - 13.12.2005 10:51)