Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Benchmark CC-Pro Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Bernd - 13.12.2005 10:51)
Als Antwort auf Re: Benchmark CC-Pro von Walter - 12.12.2005 18:11
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Walter,
wenn die internen Pullups aus sind, dann ist der Ausgang im Prinzip ein
Openkolektor.

GruÃ? Bernd

> Hallo Bernd,
>
> vielen Dank für deine interessanten Hinweise. Ich habe noch wenig Erfahrung mit den Modulen.
> Eigentlich dachte ich,  daÃ? ich die Pullups ausgeschaltet hätte und daÃ? das Modul an den Ausgängen
> TTL- Signal bringt (bei logisch 1 + 5 Volt, bei logisch 0 0 Volt). Ich werde auf jeden Fall die Ausgänge
> mit Pullups 4,7K versehen und hoffe, daÃ? damit das Problem erledigt ist.
>
> GruÃ?  Walter
>
>
> > > Hallo Walter,
> > >
> > noch mal ne anmerkung,
> > in allen Schaltplänen werden benutzte Ports mit externen Pulup verwendet.
> > Beispiel: LCD,I2C, Tasten
> >
> > nochmal gruÃ? Bernd
>  
>


    Antwort schreiben


Antworten: