Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Vorstellung eines Projekts Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 7.02.2009 16:27)
Als Antwort auf Re: Vorstellung eines Projekts von PeterS - 7.02.2009 11:12

> > Hallo miteinander,
> >
> > hier möchte ich einmal ein Projekt vorstellen, das ich als studentische Hilfskraft am Institut für Technik
> > und ihre Didaktik in Münster fertiggestellt habe. Ich war nur für die Programmierung zuständig. Um die
> > komplette Hardware haben sich zwei andere Hilfskräfte gekümmert.
> >
> >
> > http://www.sebastian-rikowski.de/c-control/c-control.htm

> >
> > Den kompletten Programmcode habe ich veröffentlicht und ausführlich kommentiert.
> >
> > Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern dieses Forums bedanken, die sich für meine (manchmal
> > nervigen) Fragen Zeit genommen haben. Ganz besonders möchte ich mich bei Ulli bedanken, von dem
> > ich das Programm zum Ultraschallsensor übernommen habe.
> >
> > Freundliche Grü�e
> >
> > Sebastian
> >
>
> Freut mich zu hören, wenn ein Projekt gut geklappt hat. Vielleicht macht ihr ja an eurem Institut noch
> weitere Projekte mit C-Control Pro und/oder ProBot128, das wäre toll.
>
> Gruss Peter

Hallo Sebastian,

schönes Projekt und super Doku, Respekt!
Aber für den SRF 02 mach mal aus den left shift (<< 7) eine 8 oder einfach x * 256 + y.
Hast du schon ein Video gemacht, würde mich interessieren.
Schau dir auch mal den neuen PRO-BOT128 an, der könnte evtl. was für dich sein :-)

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Vorstellung eines Projekts (von Sebastian - 7.02.2009 22:04)
    Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 8.02.2009 11:33)
        Re: Vorstellung eines Projekts (von Sebastian - 9.02.2009 20:26)
            Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 9.02.2009 22:36)