Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Vorstellung eines Projekts Kategorie: Programmierung Basic (von UlliS - 8.02.2009 11:33)
Als Antwort auf Re: Vorstellung eines Projekts von Sebastian - 7.02.2009 22:04

> Hi,
>
> zu Peter: Der Roboter soll später zur Ausbildung von Lehrern des Schulfachs "Technik" eingesetzt
> werden. Alle Komponenten des Roboters wurden noch einmal separat aufgebaut, so dass die Studenten
> sich die Programmierung des Roboters Stück für Stück erarbeiten können. Insgesamt sind 5 Boards
> im Einsatz.
>
> zu Ulli: Ja, das wollte ich auf jeden Fall noch korrigieren. Ich habe es noch nicht gemacht, weil es
> einwandfrei lief. Ein Video zu veröffentlichen, ist eine gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
> Ich melde mich wieder, wenn ich das Video gemacht habe. Ich fürchte, dass unser Roboter aber etwas
> schwerfälliger daherkommt als der "ProBot128 ACS2". Das ganze Ding wiegt schlie�lich ca. 10 Kg.
>
> Bis denn!
>
> Sebastian

Hallo Sebastian,

ich hab den Code mal auf den PRO-BOT128 übertragen.
Hab auch noch eine CMU CAM III daliegen :-)
Leider bin ich gesternnicht mehr groÃ? zum testen gekommen...
Mal sehen viel. klappt es heute mit bissl rumspielen!

PS: Wo gab es Probleme mit den Lib´s, die du im Code erwähnst?


Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Vorstellung eines Projekts (von Sebastian - 9.02.2009 20:26)
    Re: Vorstellung eines Projekts (von UlliS - 9.02.2009 22:36)