Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Dokumentation Kategorie: Verschiedenes (von FrankS - 9.12.2008 20:26)
Als Antwort auf Dokumentation von PeterS - 9.12.2008 14:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo Peter,

ich fand es etwas unglücklich, da� man zur Inbetriebnahme des USB Anschlusses erst mal ins Forum mu�te.

GruÃ? Frank

> Hallo,
>
> ich arbeite derzeit wieder an der Erweiterung der Dokumentation. Zwischendurch wurde immer mal
> wieder hier im Forum gesagt, das manche Informationen nicht in der Doku standen oder sehr
> schwer zu verstehen waren.
>
> Bitte schreibt mir hier, was euch gefehlt hat, oder welche Info in der Doku besser dargestellt werden
> kann. Ich möchte für alle natürlich fortlaufend die Dokumentation verbessern, und jeder Vorschlag
> ist willkommen.
>
> Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Dokumentation (von PeterS - 10.12.2008 9:11)
    Re: Dokumentation (von FrankS - 10.12.2008 9:25)