Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Dokumentation Kategorie: Verschiedenes (von FrankS - 10.12.2008 9:25)
Als Antwort auf Re: Dokumentation von PeterS - 10.12.2008 9:11
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Genau.

GruÃ?, Frank


> > Hallo Peter,
> >
> > ich fand es etwas unglücklich, da� man zur Inbetriebnahme des USB Anschlusses erst mal ins Forum mu�te.
>
> Hallo Frank,
>
> was war es denn im Detail? Der fehlende Identifier in der USB .inf Datei?
>
> Gruss Peter
>
> >
> > GruÃ? Frank
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > ich arbeite derzeit wieder an der Erweiterung der Dokumentation. Zwischendurch wurde immer mal
> > > wieder hier im Forum gesagt, das manche Informationen nicht in der Doku standen oder sehr
> > > schwer zu verstehen waren.
> > >
> > > Bitte schreibt mir hier, was euch gefehlt hat, oder welche Info in der Doku besser dargestellt werden
> > > kann. Ich möchte für alle natürlich fortlaufend die Dokumentation verbessern, und jeder Vorschlag
> > > ist willkommen.
> > >
> > > Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: