Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Bug? Kategorie: I²C-Bus (von Peter S - 24.05.2005 9:18)
Als Antwort auf Re: Bug? von Cris - 24.05.2005 6:57
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Cris,

wie in der letzten email vorgeschlagen: In den seriellen Modus booten (SW1 beim Einschalten gedrückt
halten), serielles Kabel benutzen, und in der IDE den seriellen Port einstellen. Danach ein harmloses
Demoprogramm übertragen (z.B: LED Test). Hat die �bertragung seriell geklappt, nochmal mit USB
versuchen.

Könntest Du bitte mal das Programm das den Trouble ausgelöst hat, hier mal ablegen? Mich würde
interessieren was die Hardware so aus dem Tritt bringt.

Gruss Peter

> Hallo Peter,
>
> vielen Dank für die umfassende Antwort.
>
> Das Internet hat natürlich nichts heruntergeladen. Vielleicht war es Zufall, dass danach die
> Verbindungsprobleme anfingen. Mittlerweile habe ich die IDE komplett neu installiert. Es hat
> sich nichts verändert.
>
> Die FAQ im Anhang habe ich gelesen. Die USB-Verbindung zum Eval-Board funktioniert. Die
> IDE meldet auch, dass ein C Control pro gefunden wurde (im Moment des Einschaltens). Danach
> gehe ich beispielsweise auf die IDE-Optionen und versuch die Hardware zu suchen. Da erscheint die
> Meldung "keine Hardware gefunden". Auch die wildesten Kombinationen der beiden Reset-Tasten
> helfen nichts.
>
> Was soll ich jetzt machen?
>
> Grü�e
>
> Cris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bug? (von Cris - 24.05.2005 10:40)