Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Bug? Kategorie: I²C-Bus (von Cris, http://www.crisullmann.de - 24.05.2005 6:57)
Als Antwort auf Re: Bug? von Peter S - 23.05.2005 17:46
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Peter,

vielen Dank für die umfassende Antwort.

Das Internet hat natürlich nichts heruntergeladen. Vielleicht war es Zufall, dass danach die
Verbindungsprobleme anfingen. Mittlerweile habe ich die IDE komplett neu installiert. Es hat
sich nichts verändert.

Die FAQ im Anhang habe ich gelesen. Die USB-Verbindung zum Eval-Board funktioniert. Die
IDE meldet auch, dass ein C Control pro gefunden wurde (im Moment des Einschaltens). Danach
gehe ich beispielsweise auf die IDE-Optionen und versuch die Hardware zu suchen. Da erscheint die
Meldung "keine Hardware gefunden". Auch die wildesten Kombinationen der beiden Reset-Tasten
helfen nichts.

Was soll ich jetzt machen?

Grü�e

Cris

Meine Seite: http://www.crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bug? (von Peter S - 24.05.2005 9:18)
    Re: Bug? (von Cris - 24.05.2005 10:40)