Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programmierer gesucht für kleine Anwendung Münzzähler Kategorie: Programmierung C (von Utopas - 6.06.2008 11:34)


Hallo

ich möchte einen Münzzähler realisieren und suche einen Programmierer für eine C-Control Box,
welche folgendes kann:

- Münzen schlittern mit genug Abstand über transparente Plexiglas-Rampen, jede Rampe andere Münzgrösse,
also einfaches zählen z.b. über optischen Sensor oder so möglich.

- 9 Zähler/Sensoren notwendig

- jedem Sensor soll ein Zählwert definiert werden können

- Ausgabemöglichkeit auf Display Totalsumme, einzelne Slots Anzahl Münzen

- Nullstellung

Brauche Info welche Artikel ich bestellen muss von Conrad und das Programm dazu.
Einbau, Anschluss etc. kann ich selber machen.

Bezahle in Euro oder CHF, bitte Angebote/Fragen an utopas at gmail.com


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierer gesucht für kleine Anwendung Münzzähler (von Peterchen_PAN - 7.06.2008 20:00)
    Re: Programmierer gesucht für kleine Anwendung Münzzähler (von Utopas - 8.06.2008 21:31)
        Re: Programmierer gesucht für kleine Anwendung Münzzähler (von Peterchen_PAN - 9.06.2008 2:41)
            Re: Programmierer gesucht für kleine Anwendung Münzzähler (von Peterchen_PAN - 9.06.2008 3:01)
                Re: Berechnungen der Vorwiderstände für die Lichtschranke (von Peterchen_PAN - 10.06.2008 20:51)