Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Weiterführende Infos zu Basic Kategorie: Programmierung Basic (von HW - 2.04.2008 17:21)
Als Antwort auf Weiterführende Infos zu Basic von Sebastian - 2.04.2008 16:33
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
> Die Programmierung mit Basic bereitet mir einige Probleme, weil ich bisher nur mit anderen
> Programmiersprachen gearbeitet habe. Daher suche ich noch eine vernünftige Einführung samt
> Beispielsammlung in den Basic-Dialekt, der in CC-Pro verwendet wird. Die Hilfe-Datei, das Buch
> und die PDF-Anleitungen sind mir hier viel zu knapp. Kennt jemand noch etwas anderes?
>
> GruÃ?
>
> Sebastian

Versuche es doch mal mit dem C.
Welche hast Du denn vorher gemacht?

Hanns


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Weiterführende Infos zu Basic (von Sebastian - 2.04.2008 20:12)
    Re: Weiterführende Infos zu Basic (von HW - 3.04.2008 9:19)
        Re: Weiterführende Infos zu Basic (von UlliS - 3.04.2008 9:38)
            Re: Weiterführende Infos zu Basic (von HW - 3.04.2008 10:30)
                Re: Weiterführende Infos zu Basic (von UlliS - 3.04.2008 10:57)
                    Re: Weiterführende Infos zu Basic (von PeterS - 3.04.2008 11:19)
                       Re: Weiterführende Infos zu Basic (von Sebastian - 3.04.2008 12:52)
                          Re: Weiterführende Infos zu Basic (von HW - 3.04.2008 16:57)
                             Re: Weiterführende Infos zu Basic (von PeterS - 3.04.2008 17:43)