Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

probleme mit Port_Write Kategorie: Programmierung C (von MB - 3.07.2005 10:16)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo Leute,

Für eine einfach Steuerung brauche ich 16 digitale Ausgänge, 12 digitale Eingänge und 4 analoge
Eingänge. Kein USB, seriell, PWM usw. Zum testen meiner Hardware (kein aplication Board) habe
ich ein einfaches Programm geschrieben das die Ausgänge blinken lä�t. Ausgänge sind bei meiner
Hardware port B und D. Blinkt auch, nur bitport 14 und 25 nicht, die sind immer high. Zum initalisieren
habe ich Port_DataDir und zur Ausgabe Port_Write verwendet. Hat jemand eine Idee?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: probleme mit Port_Write (von Peter S - 3.07.2005 23:04)
    Re: probleme mit Port_Write (von MB - 3.07.2005 23:55)