Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen Kategorie: IDE (von Loisl - 24.04.2018 18:46) | ||
Als Antwort auf Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen von Loisl - 24.04.2018 8:58 | ||
| ||
> Hallo > > Ich versuche gerade die Mini Station über Windows 10 zu programmieren leider habe ich Probleme dabei. > Vermutlich ist meine Programmversion veraltet die auf der CD mitgeliefert wurde. > Daher habe ich schon aus den Internet verschiedene aktuellere Versionen ausgetestet. > > Der Voltcraft USB Programmiertreiber wird jetzt richtig im Gerätemanger angezeigt aber ich kann kein > neues Programm aufspielen. Wenn ich über die C-Control Por IDE Software (Version 2.12 oder 2.30) > das neu eingespielte starten möchte beginnt wider das Lauflicht was standartmä�ig auf der > Ministation installiert ist. > > Es fehlt auch jede Reaktion beim Druck auf F9, Shift+F9 bzw. F10 > > Danke für die Hilfe > bin jetzt einen Schritt weiter - Fehler war ich habe das Programm als .cbas geladen. Als .cprj geht etwas in der "Meldungen" anzeige aber wieder ein Fehler! "Fehler - kann Daten ....(Verzeichnis auf PC)... nicht öffnen" Gibt es eine Fehlerliste wo man nachsehen kann? | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Programm lässt sich nicht auf Mini Station übertragen (von Loisl - 26.04.2018 18:00) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum