Re: C-Control Pro SD-Card Interface Kategorie: Sonstige Hardware (von Landshuter - 3.07.2013 21:15) | |
Als Antwort auf Re: C-Control Pro SD-Card Interface von PeterS - 17.06.2013 18:52
| |
> > Hallo, > > ich möchte in mein Projekt eine SD-Karte integrieren. > > Leider gibt es hierzu so gut wie keinen Beispielcode von > > dem man sich was abschauen könnte. > > Hat jemand einen Code, bei dem z.B. an eine > > Prtokolldatei neue Werte angehängt werden. > > Oder in dem die Befehle SDC_FRead, SDC_Rename, > > SDC_GetFree, usw vorkommen. > > Conrad schreibt zwar im Manual, SD-Card > > Beispielprogramme kann von der Webseite > > heruntergeladen werden, aber da gibtâ??s nur eins. > > > > // Neuen Dateiordner erstellen > > // Ist die Datei bereits vorhanden? > > // Wenn nicht dann wird die Datei angelegt > > // Schreibt einen Text in die Datei > > // Datei wird geschlossen > > > > Das hier ist mehr als mager. > > > > LG der Landshuter > > Es werden mit den Demoprogrammen 3 Beispiele für SD-Card Zugriff installiert. Dort > wird auch ein SDC_MkDir() gezeigt und wie man mit SDC_FStat die Existenz und die > Länge einer Datei überprüft. Mit SDC_FSeek dann an das Ende der Datei gehen und dort > den Text schreiben. > > Gruss Peter Hallo Peter, habe die eigenen Dateien nicht beachtet- blöd von mir. Habe aber trotz dem noch keinen Erfolg. Hier ein paar Fragen. Ich habe File_Access.cprj geladen. Wie ist das mit MISO MOSI SCK und SS? Ich habe nur bei gezogenem Interface über USB eine Verbindung zur C-Control. Wie bekomme ich die mit Msg_WriteText gesendeten Daten in meine Ausgabe? Denn am Interface tut sich nur was wenn MISO MOSI SCK und SS alleine mit der C-Control verbunden ist. Zumindest leuchten die LEDs am Interface in der richtigen Reihenfolge. Meine SD-Card wird nur gelöscht, ansonsten sind keine Daten auf der Karte zu finden. GrüÃ?e der Landshuter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum