Re: Probot führt keine eigenen Programme aus Kategorie: Pro-Bot128 (von Peter - 12.07.2012 14:17) | |
Als Antwort auf Re: Probot führt keine eigenen Programme aus von PeterS - 11.07.2012 13:15
| |
> > Hallo zusammen, > > > > ich hänge im Moment an einem ziehmlich trivalen Problem. Nach dem ich die mitgelieferten Systemtest > > Programme und ein paar Demos mehr oder weniger erfolgreich getestet habe. Wollte ich mich an nun an > > ein eigenes Programm machen. Wie gewohnt mit der main funktion angefangen, alles wie in den Demos auch > > Hab nun aber das Problem das es dieses eigene Programm einfach nicht auf den Probot herüber zieht. > > Jedes andere Demoprogramm kann ich weiter auf den Probot ziehen aber nicht mein eigenes. > > Um eigene Programmfehler nun endgültig zu umgehen hab ich mir ein anderes DemoProgramm genommen. > > nun habe ich mal probiert ob wenn ich dieses Programm unter meinem eigenen Namen speicher und > > nur geringfügig ändere(Das Kommentierte weg zu machen) es vlt funktioniert doch selbst > > dann funktioniert es nicht. Jedes andere Demoprogramm funzt. > > Beim übertragen gehe ich wie folgt vor: F9(od Kompelieren drücken) shift+F9(übertragen) > > F10(od starten) Bei eigenen Programmen geht das auch ohne Fehler, > > jedoch führt er das falsche Programm aus > > > > Grü�e Peter > > Hallo, > > die IDE kann gar nicht erkennen, ob Du eine Demo lädst oder ein selbstgeschriebenes > Programm benutzt. Hast Du denn für das eigene Programm ein neues Projekt angelegt? > > Gruss Peter Danke hab's schon selber raus gefunden. Musste dann noch n bissel googlen eh ich dann noch drauf gekommen bin, dass ich die CPU auf Mega128 ändern musste unter Optionen des Programmes... eben ein typischer anfänger Fehler | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum