DCF Funkuhr an MiniStation, AbsDelay ohne Funktion Kategorie: Sonstige Hardware (von Nici - 2.05.2012 11:12) | ||
| ||
Ich bin Anfänger, der sich an der Pro-Mini Station versucht. Frage, wo kann ich dort die DCF Funkuhr anschliessen? Laut C-Control Pro Mega Series von Conrad arbeitet die DCF-Lib.cc mit PortD.7, der steht bei der Mini Version nicht zur Verfügung, oder übersehe ich da etwas? Welche Alternative gibt es? 2. Frage: Immer wieder setzt nach einem Neustart des Programms der Timer für das AbsDelay() aus, mit der Folge, da� die zeitgesteuerten Programmpunkte "ungebremst" durchlaufen. Einzige Hilfe in diesem Fall, das Programm neu übertragen, danach ist, bis zum nächste Programmstart, alles wieder ok. Mögliche Ursache? Danke für Hinweise! | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: DCF Funkuhr an MiniStation, AbsDelay ohne Funktion (von bastelwasti - 3.05.2012 12:27) Re: DCF Funkuhr an MiniStation, AbsDelay ohne Funktion (von HeinzMan - 2.08.2012 12:08) Re: DCF Funkuhr an MiniStation, AbsDelay ohne Funktion (von Thomas Kl�ger - 21.08.2012 20:14) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum