Re: Rs232 Senden Empfangen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 8.12.2011 12:05) | |
Als Antwort auf Rs232 Senden Empfangen von sambadancer - 4.12.2011 21:27
| |
> Hallo, > > ich versuche für mein Projekt eine Verbindung mit dem Applicationboard und meinem Pc herzustellen. > > Ich habe das Beispiel Programm Rs232 Input auf dem Mega 128 installiert. Dazu habe ich ein kleines > Konsolenprogramm in C++ geschrieben. > Wenn ich dies starte dann empfange ich den Text von dem Mega 128. Leider kann ich aber nichts > senden.Mit dem Terminal Programm funktioniert dies einwandfrei. > Was mache ich falsch? > > Ich versuche Daten mit dem Write File Befehl zu senden : > void Write_rs232 () > { > DWORD num_bytes_written = 0; > > write_status=WriteFile(hComm, message, sizeof(message), &num_bytes_written, NULL); > > Wie bringe ich den MC dazu zB eine einfache Zahl 1, 2 oder 3 zu empfangen und zu verarbeiten wie > es im Terminal der IDE möglich ist!? Hallo, wenn es um Win32 Programmierung geht, ist das hier das falsche Forum. Es geht auch im Netz soviele C/C++ Sourcecodes über USART Programmierung. Einfach mal googlen. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum