Re: Frage Kategorie: Verschiedenes (von moro - 3.07.2011 22:22) | |
Als Antwort auf Re: Frage von moro - 2.07.2011 11:32
| |
> > > > > Moin, > > > > > > > > > > ich will demnächst in die c control Welt mit dem C Control pro mega 128 einsteigen, habe aber noch ein paar Fragen: > > > > > 1. Worüber wird das Board mit Strom versorgt? Batterie? > > > > > > > > Es wird normalerweise über ein Netzteil gespeist. > > > > > > > > > > > > > > 2. Kann ich das Board auch nutzen, wenn es nicht am pc angeschlossen ist? > > > > > > > > Ja. > > > > > > > > > > > > > > lg moro > > > > > > Danke für deine Antwort. > > > Wird das netzteil mitgeliefert, wenn ich bei conrad bestelle? > > > > Nein, aber Du brauchst wirklich nur ein einfaches Universal Steckernetzteil. Natürlich > > mu�t Du schauen ob Du ein Netzteil mit mehr Leistung nimmst, wenn Dein Projekt einen > > höheren Bedarf hat. > > > > Gruss Peter > Welchen denn zum Beispiel? Kannst du mir da was sagen? :D So mal btw, usb kabel ist nicht mit dabei, oder? Kann mir mal jemand ne Liste schreiben, was ich alles brauche, um den bot programmieren und laufen lassen zu können? :D | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Frage (von PeterS - 4.07.2011 11:03) Re: Frage (von PeterS - 4.07.2011 11:06) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum