Re: SD Card - schreiben in eine Datei Kategorie: IDE (von Baltus - 24.12.2010 14:39) | ||
Als Antwort auf Re: SD Card - schreiben in eine Datei von PeterS - 20.12.2010 19:59 | ||
| ||
Hallo Allen, Können Sie die Daten die auf die SD-Karten geschrieben sind, einfach mit zum Beispiel Excel auslesen? Und andersherum? Benutzen Sie ein Hilfsprogram für Datentransport zwischen PC und SD-Kart? Ich wünsche Allen eine schönes Christfest. Kees > > Hallo, > > > > ich erfolgreich das SD-Card Beispiel von der IDE 2.12.06 getestet. > > > > Nun möchte ich aber bei jedem erneuten Aufruf, Daten an die Datei anhängen. > > > > Im Beispiel wird die Datei immer wieder neu erzeugt. > > > > Nun habe ich gelesen das man die Schreibposition mit SDC_FSeek bestimmt. > > > > "Die Schreibposition kann mit SDC_FSeek bestimmt werden." > > > > Wie muss ich da vorgehen?? > > > > Gruss Christian > > Mit FStat die Dateilänge auslesen, und dann mit FSeek auf das Ende setzen. > > Gruss Peter | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: SD Card - schreiben in eine Datei (von Christian - 25.12.2010 0:25) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum