Re: expected 'EOF' Kategorie: Programmierung Basic (von Manfred - 20.10.2010 19:41) | ||
Als Antwort auf expected 'EOF' von Tonxxx - 20.10.2010 19:04 | ||
| ||
> hallo ich hab zwar noch keinen cControler, doch habe ich trotzdem schon probiert etwas zu > programmieren, das wohl einfachste, ein Blinklicht. nun hab ich den quellcode genau > abgeschrieben, doch mein compiler ist dennoch nicht zufrieden und sagt: > > Compiling Project test > C-Control Pro Compiler (C) 2009 Conrad Electronic > Running Pass 1 > C:Users...Documentstest.cbas(2,1): Syntax Error - expected 'EOF' , found ',' > one Error - compliation aborted. > Writing Symbols - 6210 bytes.. > > > was ist da falsch??? > > Quellcode: > > ,TestProgramm > Port_DataDirBit(30,PORT_OUT) > #define LED1 30 > Sub main() > > Port_DataDirBit(LED1,PORT_OUT) > > Do While True > > Port_WriteBit(LED1,PORT_ON) > AbsDelay(1000) > Port_WriteBit(LED1,PORT_OFF) > AbsDelay(1000) > > End While > > End Sub > > mfg Tonxxx Hallo Tonxxx Du kommentierst den Kommentar - TestProgramm - mit dem falschen Zeichen aus - denke ich. Es wird das ' benutzt das mit auf dem # Taste steht. Probiers mal. GruÃ?, Manfred | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: expected 'EOF' (von Tonxxx - 20.10.2010 20:10) Re: expected 'EOF' (von PeterS - 21.10.2010 6:48) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum