Re: Port auf 32 Bit oder mehr gleichzeitig ansteuern Kategorie: Programmierung Basic (von Franz-Peter - 15.09.2010 22:08) | ||
Als Antwort auf Re: Port auf 32 Bit oder mehr gleichzeitig ansteuern von Fred - 15.09.2010 21:28 | ||
| ||
Ich kauf meine Elektronik Bauteile normalerweise bei Reichelt (www.reichelt.de). Der ist gerade auch bei IC's sehr gut sortiert. 74HC574 hat er für 0,30 das Stück. (HCT hat er auch, kostet 3 Cent mehr) > naja, die 4034 sind sauteuer, also werd ich mir wohl die 574er besorgen, haste mal nen tip woher > ich die krieg? conrad hat se net im sortiment (online). > > > OK, wenn Du sie schon da hast... Aber eigentlich sind die ja wesentlich überdimensioniert was die > > Funktionalität angeht - wäre direkt schade drum ;-). Ein Schieberegister brauchst du ja nicht. > > Wenns ums Pinning geht: Mit dem 74574 gibt's ja auch eine Variante des 273 mit gegenüberliegenden > > Ein-Ausgängen. > > Gru� > > Franz-Peter > > | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Port auf 32 Bit oder mehr gleichzeitig ansteuern (von Franz-Peter - 15.09.2010 22:54) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum