Re: MiniStation + DCF77 Kategorie: Sonstige Hardware (von Torsten - 2.09.2010 18:29) | ||
Als Antwort auf Re: MiniStation + DCF77 von Ch-M - 2.09.2010 12:16 | ||
| ||
> > Hallo Christian > > > Da ich mit den mitgelieferten Code für das DCF77-Modul nicht zufrieden war habe ich mir > > meine eigenen Funktionen geschrieben. Diese haben auch einige Checks die verhindern > > sollen da� die falsche Zeit übernommen wird. Ob wir hier Code austauschen > > können und wenn ja wie das geht wei� ich noch nicht??? > > > G Torsten > > > Hallo Torsten, > > ich würde deine Funktionen gerne mal sehen und ausprobieren > Ob es hier eine Funktion zum tauschen von Code gibt hab ich auch noch nicht gefunden, > ausser ihn in einen Post zu kopieren. > > Du kannst mir den Code auch gerne an meine eMail-Adresse schicken. > > Viele Grü�e > Christian > Hallo Christian Wie bekomme ich nun deine eMail-Adresse??? Viele Grü�e Torsten | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: MiniStation + DCF77 (von Ch-M - 3.09.2010 10:56) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum