Re: Standard Bibliotheken in C Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 29.06.2010 10:53) | |
Als Antwort auf Standard Bibliotheken in C von Jenny - 29.06.2010 8:59
| |
> Hallo an alle, > > ich habe da eine Frage bzgl. Standard Bibliotheken wie z.B. stdio.h usw.!! > Kann es sein, dass C-Control diese Bibliotheken nicht kennt oder nicht hinterlegt sind? > > Habe versucht über Projekt --> Optionen --> Bibliothek Konfigurieren > --> Bibliothek einfügen, die Bibliotheken einzufügen welche mir für mein Programm fehlen. > Dies hat aber nicht funktoniert, er nimmt die Bibliotheken einfach nicht an. > > Ist das normal? > Oder mache ich etwas falsch? > > �ber eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. > > Gru� Jenny Hallo Jenny, im C-Control Pro ist nur ein Subset von C implementiert. Deshalb machen die ANSI-C Standardbibliotheken wie stdio.h, etc.. auch keinen Sinn. Der C-Control Pro hat eine spezielle Bibliothek um das System mit dem mitgelieferten BASIC kompatibel zu halten, und Unterstützung von Schnittstellen zu bieten. Gruss Peter | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum