Re: USB Kommunikationsproblem Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Andreas - 27.05.2010 18:06) | ||
Als Antwort auf Re: USB Kommunikationsproblem von Andreas - 27.05.2010 10:03 | ||
| ||
> > > Hallo! > > > > > > So, heute frisch fröhlich von der Arbeit > > > nach Hause gekommen, gleichmal den PC angeworfen > > > um etwas mit meinem Mega128 zu spielen. > > > > > > Siehe da, sobald ich die USB Kommunikation > > > anwerfe, leuchtet kurz die LD5 auf und LD4 > > > beginnt danach sofort zu blinken ... > > > Leider funktioniert der "C-Control Test" nicht. > > > Bekam immer die Meldung > > > "C-Control Hardware antwortet nicht" > > > > > > Hab danach gleich versucht auf das Board > > > per RS232 zu kommen. Schön den SW1 nach > > > beim einschalten gedrückt und ich bekam > > > im IDE Ausgabefenster folgende Zeichen zu > > > sehen: "ÿ¿ÿûE" ... > > > > > > Leider funktioniert auch hier der > > > "C-Control Test" nicht. > > > Bekomme immer die Meldung > > > "C-Control Hardware antwortet nicht" > > > > > > Was mache ich den falsch? > > > > > > mit der Bitte um schnelle Hilfe verbleibe ich, > > > > > > mit freundlichen Grü�en > > > Andi > > > > Hallo Andi, > > > > überprüfe mal die Jumper auf den Applikationboard viel. liegt es daran?! > > > > > > Grü�e Ulli > > Hallo Ulli! > > Erstmal vielen Dank für die Antwort ... > > Ich habe die Jumper schon kontrolliert, leider ohne Erfolg! > > Hast du noch weitere Ideen? > > fg > Andi seeeehhhhr komisch! Hab grad die C-Control gestartet und siehe da, funktioniert wieder alles wie es soll. Hab nichts geändert! fg Andi | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum