Re: Enttäuschend Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von alina - 30.11.2005 10:50) | ||
Als Antwort auf Enttäuschend von David - 29.11.2005 12:13 | ||
| ||
> Auch ich finde die "CCPRO" sehr enttäuschend. > > Versprochen wurde 8fache Geschwindigkeit, bewiesen wurde 1,15fache Geschwindigkeit. > Versprochen wurde "Benutzerfreundlichkeit und Komfort", aber ich finde > "Port_DataDirBit(PORT_LED1,PORT_OUT) : Port_WriteBit(PORT_LED1,PORT_ON)" > und "ADC_Set(ADC_VREF_VCC,0) : adret=ADC_Read()" ein ganzes Stück > benutzerunfreundlicher und unkomfortabler als "led1=on" und "wert=adc"! > Assemblerprogrammierung wurde versprochen, steht aber auch nicht zur Verfügung. > Aber der Verkauf der Controller beginnt schon mal. > Echt toll. > > Assemblerprogrammierung wird immer noch versprochen. > Was soll man von der ganzen Versprecherei eigentlich noch glauben? > CCPRO ist wohl mehr RISK als RISC! ;-) > Zumal Peter an einer objektiven Gegenüberstellung offenkundig > Nichts liegt. Denn auf echte µs-Werte warten wir immer noch. > Statt dessen werden einfache Anweisungen in 4 "Bytecode Operationen" zerlegt. > Natürlich um besser dazustehen. > Aber Forenmitglieder werden schon mal vorsorglich niedergemacht und beschimpft > wenn sie üble Machenschaften offen legen. > Halten uns die Conrad-Leute eigentlich für blöd? > Jeder der eine CCPRO kauft unterstützt Conrad's Politik. > NEIN DANKE! > hallo leute, auch das ist enttäuschend. habe heute meine C-Control Pro Unit MEGA 128 bekommen, kleine wei�e schachtel in gro�em päckchen. nichts dazu! weder ein zettelchen (anschlüsse, daten etc.) geschweige denn eine CD! hat schon jemand eine MEGA 128 ohne AppBoard in betrieb genommen? board selbst gebaut?! gruss alina | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Enttäuschend (von PeterS - 30.11.2005 14:10) Re: Enttäuschend (von Dietmar - 1.12.2005 8:27) Re: Enttäuschend (von Bernd - 1.12.2005 9:28) Re: Enttäuschend (von alina - 30.11.2005 16:18) Re: Enttäuschend (von Bernd - 30.11.2005 16:31) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum