Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) Kategorie: Sonstige Hardware (von UlliS - 28.08.2009 8:23) | ||
Als Antwort auf Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) von michl - 27.08.2009 17:19 | ||
| ||
> moin! > > hab mir das gleiche display gekauft und steh vor dem selben problem. > > ich interpretiere die antworten so, dass ich effektiv einfach ein gleichartiges kabel aus einem alten computer > herausrupfen kann, in der selben ausrichtung festlöten und dann einfach benutzen kann. > > bitte warnt mich, wenn ich mich täusche ;) ich hab noch nicht unbedingt das, was man als 'ahnung' > bezeichnen könnte *grins* > > gruss michl > > > Hallo, > > ich wollte mir bei conrad.de folgendes Display kaufen.: > > hier > > > > da es ja nicht ganz billig ist, wollte ich wissen, ob ich es an den normalen Port für das Lcd- Diplay > > anschlie�en kann.: > > > > > > > > wäre nett wenn ihr mir helfen könnte! > > mfG D****L Hi, genau du musst das neue 4x20 LCD nur gegen das 2x 8 LCD tauschen. Schau aber sicherheitshalber mal in das Datenblatt! Manchmal ist der Anschluss der Hintergrundbeleuchtung anders! Grü�e Ulli | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) (von michl - 28.08.2009 18:21) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum