Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) Kategorie: Programmierung C (von UKo - 30.10.2008 19:12) | ||
Als Antwort auf Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) von PeterS - 30.10.2008 9:04 | ||
| ||
> > Hi, > > ich bin gerade dabei RC5 als Library Routine in dei C-Control Pro Software einzubauen. Du müsstest > allerdings 2-3 Wochen warten. Du bekämst dann von mir eine Beta vorab. > > Gruss Peter > > > Hallo, > > hat jemand von euch eine Lösung, die verlässlich auch in einer grösseren Anwendung funktioniert. > > Ich habe jetzt tagelang mit Timern und einfachen Trudelschleifen probiert, jetzt geht es zwar so leidlich > > aber wenn ich dieses kleine stand alone Programm ins Projekt einbaue (mit weiteren Interrupts, die die > > Zeiten verzögern können) befürchte ich, dass es wieder unzuverlässig wird. > > Danke vorab für eure Hinweise. > > Uli Hallo Peter, da warte ich doch gerne drauf und werd das dann auch testen. Wollt ich eigentlich auch schon fragen, ob man die Programmteile von den anderen CC-Control-Versionen in Pro nutzen kann... Gruss Uli | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UKo - 31.10.2008 8:07) Re: Auswertung RC5-Code (IR-Fernbedienung) (von UlliS - 31.10.2008 8:58) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum