Re: Foren zu C-Control Kategorie: Verschiedenes (von UlliS - 23.10.2008 22:21) | ||
Als Antwort auf Re: Foren zu C-Control von lala2 - 23.10.2008 22:14 | ||
| ||
> Hallo, > > ich übe mal konstruktive Kritik: > > Ich denke das haupt-Problem an diesem Fourm ist, dass kein Gruppengefühl entsteht. > Das liegt denke ich daran, dass man einfach schreiben kann, ohne einen festen Account zu haben. > > Hätte man den, würde man sich immer mit deisem einloggen. > > Weiter finde ich schlecht, dass man nicht über Antworten via Mail informiert wird. > Auch das würde die Sache denke ich beleben. > > Es ist alles in allem einfach ZU anonym, um gut zu funktionieren. Die ganzen Sachen welche den > meisten Foren-Nutzern Spa� machen (Profil, Bildchen etc.) gibt es nicht. > > Also ist das Hauptproblem die Forensoftware, und die daraus resultierende Tatsache, dass die meisten > hier vorbeischauenden nur Gelgenheitsgäste sind. Die meisten sind nur da, wenn sie Probleme haben. > ----------------------------------------------------------------------- > > Ja, ich hab hier schon auf Fragen geantwortet, mal mit positiver Resonanz, mal weniger. > Aber das tut nichts zur Sache. Die Kritik sollte auch garantiert nicht an den Leuten sein, > welche sich die Arbeit machen, und nett und umfassend antworten. > > Grü�e! > Hi, da hast du glaub ich total recht :-) Mal sehen wenn ich dazu komme, dann werde ich mal ein neues Forum aufsetzen. Grü�e Ulli | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Foren zu C-Control (von André H. - 25.10.2008 14:57) Re: Foren zu C-Control (von Montelucon - 29.10.2008 13:13) Re: Foren zu C-Control (von lala2 - 26.10.2008 22:43) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum