Re: Problem mit Compiler-Fenster Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 12.09.2008 19:15) | |
Als Antwort auf Re: Problem mit Compiler-Fenster von Sascha - 12.09.2008 14:55
| |
Und warum machst Du kein Update? > Hallo, ich verwende die Version V1.50 der C-Control pro.. > > Unter Bearbeiten gibt es nicht die Funktion "Desktop zurücksetzen" oder irre ich mich da? > > > > Hallo Sascha, > > > > es gibt unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" die Funktion "Desktop zurücksetzen". Hilftdas bei Dir? > > > > Gruss Peter > > > > > Hallo, > > > > > > ich habe das Problem das seit dem ich die Fenster der Ausgaben , > > > Meldungen und Variablen klein gezogen habe, diese nicht mehr erscheinen. > > > Einzig das Editor fenster wird angezeigt. > > > > > > Wie kann ich einstellen, dass die anderen ebenfalls wieder erscheinen? > > > > > > DANKE schonmal vorab | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Problem mit Compiler-Fenster (von Sascha - 13.09.2008 14:05) Re: Problem mit Compiler-Fenster (von Sascha - 13.09.2008 14:14) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum