Re: Zeichenkette aufsplitten Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 12.03.2008 13:27) | |
Als Antwort auf Zeichenkette aufsplitten von Michael - 12.03.2008 11:53
| |
Hi, wenn es kein anderer greifbar hat, dann schreib ich was am Wochenende, und veröffentlich es hier. Gruss Peter > Hallo, ich bin es wieder, der Michael. > Ich hatte vor einer Woche den "Float in Char-Variable speichern" - Beitrag geschrieben. > > Ich lese über die serielle Schnittstelle eine Zeichenkette, die ungefähr so aussieht: > > ErsterParam;ZweiterParam;DritterParam;VierterParam; > > Die Anzahl der Parameter ist immer gleich. > > Das lesen von der seriellen Schnittstelle funktioniert reibungslos. > > Das Problem ist, das ich diese Paramter im Programm weiterverwenden will und nicht wei�, wie ich diese in > Variablen speichern kann. Das Trennzeichen zwischen den einzelnen Parametern ist jeweils ein ";" . > > Hat jemand vielleicht schon sowas ähnliches gemacht und ein Beispiel parat? > > Danke für eure Zeit > | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Zeichenkette aufsplitten (von Michael - 12.03.2008 14:50) Re: Zeichenkette aufsplitten (von Stephan - 26.05.2008 16:22) Re: Zeichenkette aufsplitten (von Wolfgang - 13.09.2008 22:49) Re: Zeichenkette aufsplitten (von markus - 9.02.2009 22:56) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum