von Extern Compiler und Upload starten Kategorie: Verschiedenes (von Wolfgang - 17.09.2007 12:52) | ||
| ||
Hallo Miteinander, geht so was? wenn Ja wie? möchte die den Anwendern eine einfache Bedieneroberfläche zur Eingabe von Parametern anbieten, dafür habe ich bereits eine Lösung. Danach muss das Programm compiliert und upgeloadet werden, dafür habe ich noch keine Lösung. Also was mir fehlt ist ein Exefile, mit dem der Endanwender Programme compilieren und uploaden kann, dieses welches ich dann über meine Applikation mit einer Parameter aufrufe. Beispiel zum compilieren: c-compile C:C-Controlfau36.cprj Beispiel zum uploaden: c-upload C:C-Controlfau36.cprj c-compile.exe ist das Programm das mir fehlt, als übergabeparameter sollte man das zu kompilierende File übergeben können Analog dazu das gleiche mit dem uploaden. Hoffe es kann wer helfen Vielen herzlichen Dank Wolfgang | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum