Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega 128 Kategorie: Programmierung C (von Otmar - 6.01.2007 16:41)
Als Antwort auf Re: Mega 128 von Bastel - 6.01.2007 12:43

> > Bekomme mit meinem Mega128 keine Kommunikation zum Rechner über USB oder RS232.
> >
> > Bin ein Neuling und weis nicht genau wie das serielle Kabel belegt sein soll und welche Konfiguration
> > (Baudrate,Datenlänge,Stoppbit usw) eingestellt werden soll.
> >
> > Ein Board wurde mir von Conrad-Electronics bereits ausgetauscht aber mit dem Anderen
> > geht auch nichts?
> >
> > Kann mir da jemand weiterhelfen
> >
> > Danke
> >
> > otmar
>
> Hallo,
>
> Versuch mal mit dem USB- Kabel und über das Pulldown- Menü "Optionen" -> IDE Einstellungen
> -> Registrierkarte "Schnittstellen" auswählen. Dann entweder die "Schnittstellensuche" oder den
> Kommunicationsport  manuell auswählen.
>
> Hoffe mal das hilft, geht mit RS232 im Prinzip genauso.
>
> MfG
> Bastel

Danke aber es funzt noch immer - keine Verbindung über RS232 oder USB

Lg

Otmar


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mega 128 (von Bastel - 8.01.2007 0:28)
    Re: Mega 128 (von Mopi - 23.01.2007 20:29)