Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

AD Ports Kategorie: Sonstige Hardware (von Steven - 31.12.2006 17:24)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo an alle Experten in diesem Forum

Bin im Besitz eines Mega32 mit Board, brauche für mein Vorhaben Tastatur, Display,15 Ausgänge und
8 Analoge Eingänge. Laut Beschreibung im Typenblatt ist das kein Problem. Habe ein änliches Projekt
mit Conrad CC Unit umgesetzt. Muss aber jetz feststellen das Ports z.b Analog doppelt belegt sind,
habe ich ein Denkfehler oder ist das Typenblatt schlich nicht richtig, oder gibt es eine andere Lösung
wer kann mir helfen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD Ports (von Hannes - 8.01.2007 15:41)
    Re: AD Ports (von Steven - 12.01.2007 19:58)