Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: alte Programmversion Kategorie: Verschiedenes (von Manfred_P - 4.03.2018 20:12)
Als Antwort auf Re: alte Programmversion von Torsten - 3.03.2018 13:39
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > Hallo zusammen,
> > in den Jahren 2009 und 2010 habe ich mit einer Softwareversion gearbeiet in der ich keine Fehler
> > bemerkt habe. Diese Software war vielleicht nicht so umpfangreich wie die Aktuelle.
> > Da ich "ewig " nichts mehr gemacht habe... die Notebook's 2 mal gewechselt habe... habe ich
> > leider die alte Software nicht mehr. Mit der aktuellen Version habe ich immer wieder Probleme.
> > Nun meine Frage... gibt es irgentwo diese altere Versionen???
> > Oder... könnte mir jemand eine ältere Version zur Verfügung stellen....das wäre wirklich klasse!
> > Vielen Dank im vorraus.
> > Viele Grü�e
> > ManfredP
>
> Hallo Manfred,
>
> habe Version 1.1 als CD?
>
> GruÃ? Torsten
Hallo Torsen,
erstmal vielen Dank für deine Info.
Ich habe nochmal in den alten Forenbeiträgen gelesen und in der von mir aktiven Zeit (Okt/2010)
wurde von einer BETA 2.12 geschrieben. Ich denke, dass meine Version 1.9xx wohl war.
Ob die von dir angesprochene Version 1.1 überhaupt auf einem Win10 Rechner läuft?
Ich danke Dir auf jeden fall.
Viele Grü�e
Manfred
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: alte Programmversion (von JosefR - 23.09.2018 14:15)
    Re: alte Programmversion (von JosefR - 25.09.2018 11:45)