Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Keine Unterstützung für Windows 10 geplant? Kategorie: IDE (von Tobias - 5.10.2016 13:33)
Als Antwort auf Re: Keine Unterstützung für Windows 10 geplant? von PeterS - 28.09.2016 16:18

Hallo PerterS,

ich freue mich, dass Du bereit bist an der Software weiter zu Arbeiten und bedanke
mich schon einmal ganz herzlich für Deinen Einsatz.

Was mir aufgefallen ist: Das "Thread_Lock()" funktioniert nicht. Ich habe es mit
einem AVR32 getestet. Trotz "Thread_Lock(1)" werden weiterhin fleiÃ?ig die Threadwechsel
durchgeführt.

Das beigefügte, überarbeitete "multithread2"-Beispiel veranschaulicht dieses.

Viele Grü�e,
Tobias

PS: Eine Frage hätte ich noch: Ist es möglich die Syntaxfarbe bei Preprozessor-Anweisungen
anzupassen? Bei #define usw. wird immer die gesamte Zeile inkl. Kommentaren in einer Farbe
dargestellt. Für eine bessere �bersicht würde ich mich freuen, wenn dort die selben
Farben für Zahlen und Kommentare genommen werden wie im normalen Quelltext.
Da dieses aber kein Fehler ist, möchte ich Deine private Zeit damit nicht unnötig
strapazieren. Daher bitte nicht falsch verstehen und nur einen Gedanken dran verschwenden,
wenn dies eine 'Paar-Minuten'-Sache ist :-)

MultiThread2.zip

Preprozessor Syntaxbeispiel.JPG:





    Antwort schreiben


Antworten: