Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Alternative Entwicklungsumgebung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von uwe - 24.11.2006 17:43)
Als Antwort auf Alternative Entwicklungsumgebung von Swen - 23.11.2006 12:33
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board, eigenes Board
> Hallo,
>
> ist es möglich eine andere Entwicklungsumgebung (z.B. AVR Studio oder WinAVR) einzusetzen?
> Wie übertrage ich die Programme (hex-Files) dann zur C-Control Pro?
> Ich bin noch am Anfang meiner Entwicklung und setze den C-Control Pro Mega 128
> noch auf dem Aplikationboard ein.
>
> AVR Studio und WinAVR habe ich ausprobiert. Beide erkennen das Applicationboard nicht,
> weder per USB noch über RS232. Den avrdude habe ich mir ebenfals angesehen, er unterstützt leider
> den AT90CAN128 Microcontroller nicht (zumindest in der GUI nicht). Das Programm Flip von Atmel
> überträgt die Programme nicht per USB oder RS232, beim AT90CAN128 kann man nur eine
> CAN Verbindung auswählen.
>
> GruÃ? Swen

Hallo Swen!

Die Conrad Soft- und Hardware schein mir inkompatibel zu anderen Atmelkompatiblen Produkten zu sein.
Nimm lieber gleich Bascom Basic oder AVR Studio und ein STK500 Board von Atmel!
Das funktioniert prima, und ist auch billiger....

 uwe


    Antwort schreiben


Antworten: