Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

RS232 und ExtInterrupt Funktioniert nicht Kategorie: Programmierung Basic (von Andy - 25.12.2015 22:22)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo,
ich teste gerade mit dem Application Bord den interrupt Empfang über RS232. Dieser Funktioniert auch
nach einigen Versuchen gut.
Nun möchte ich auch Gleichzeitig beim Betätigen von einem Taster auf dem Bord mit Hilfe der Interrupt
Funktion eine LED Leuchten lassen. Leider Fuktioniert da irgendwie die Interrupt Routine nicht.
Blockiert der RS232 Empfang die ganzen anderen Interrupts? Ich Sende ca. einmal in der Sekunde einen
Wert über die Schnittstelle.
Wie kann ich beide Interrupts verarbeiten?
Vielen Dank im voraus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RS232 und ExtInterrupt Funktioniert nicht (von Andy - 26.12.2015 22:00)