Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Wert von Analogeingang auf Display anzeigen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Christoph - 8.11.2006 11:35)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, eigenes Board
Hallo,

ich möchte gerne den Wert von einem analogen Eingang auf dem Display anzeigen, ich hab es schon probiert,
aber irgendwie hatu das bei mir nicht hin, es kommen immer nur komische Zeichen und kein Wert. Könnte mir
jemand ein Beispiel dafür geben?
Danke schon mal!

MfG
Christoph


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wert von Analogeingang auf Display anzeigen (von uwe - 20.11.2006 23:32)
Re: Wert von Analogeingang auf Display anzeigen (von Hannes - 8.11.2006 13:24)
    Re: Wert von Analogeingang auf Display anzeigen (von Christoph - 8.11.2006 15:56)