Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control Mega 128 Intigrierte Firmware??? Kategorie: Programmierung Basic (von Christoph - 27.10.2006 11:58)
Als Antwort auf Re: C-Control Mega 128 Intigrierte Firmware??? von Christian - 26.10.2006 14:41

Hallo,

das könnt ich geigendlich schon machen, aber ich glaub ich bin nicht so gut im Programmieren das ich mir die ganzen
Routinen für z.B. RS232 selber schriben..

mfg
Christoph


> Ich glaub, der Bootloader ist das Problem. Und so ein Freak
> bin ich dann doch nicht, dass ich den da raus hole.
> Aber was willst du damit, kannst doch einfach den ATMega
> wie jeden anderen uC ins Programmiergerät stecken und
> normal programmieren. Biste auch nicht mehr an die Conrad-Software
> mit ihren Fehlern gebunden...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control Mega 128 Intigrierte Firmware??? (von Christian - 27.10.2006 15:11)