Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SD-Card Interface MEAG128 / Basic Kategorie: Programmierung Basic (von Torsten - 28.09.2014 10:13)
Als Antwort auf Re: SD-Card Interface MEAG128 / Basic von Max - 26.09.2014 16:50




> > Wenn ich was beisammen habe, das meiner Meinung nach klar geschrieben ist und trotzdem noch
> > funktioniert, wie es soll, werde ich den Code hier posten.
> > Es wird ganz einfach das Loggen von ein paar Werten mit Zeitstempel sein, eine Anwendung, die
> > sicher ganz viele brauchen und sicher ganz viele vor mir schon verwirklicht haben.


Hallo Tom,

die beiden obigen Sätze gehen mir runter wie �l !!! Das ist der
wahre Geist zum programmieren. Nicht nur das andere Programmierer
von deiner Arbeit profitieren, du selbst bekommst auch Rückmeldung
über Fehler und Bugs. Bin gespannt auf deine Lösung.

GruÃ? Torsten


    Antwort schreiben


Antworten: