Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

16 Kanal Lauflicht - Pulsweitenmodulation Kategorie: Programmierung C (von Sebastian - 3.09.2014 18:30)


Hallo,

ich habe schon des Ã?fteren meine Platine programmiert, von der 16 Kanal Lauflichsteuerung.
Die Sache ist, dass man die Geschwindigkeit der Lauflichter umstellen kann, das heiÃ?t,
es ist von Anfang an eine Geschwindigkeit definiert, die dann in den Unterprogrammen verwendet wird.
Da wird es natürlich mit der Pulsweitenmodulation schwierig...
WeiÃ? jemand, wo die Geschwindigkeit im Programm definiert ist und ob man einfach in den einzelnen
Unterprogrammen die Geschwindigkeit nochmal neu definieren oder letztendlich zurücksetzen und
wiederherstellen kann? Ich möchte natürlich ungern alle Programme für ein paar PWM Programme umprogrammieren
und vor allem möchte ich natürlich nicht auf die variable Lauflichtgeschwindigkeit verzichten.

Hat jemand verstanden, was ich aussagen möchte? :D
Die PWM Programme brauche ich dann natürlich nur in der normalen Geschwindigkeit, das muss nicht schneller
oder langsamer laufen. :)

Der Quelltext befindet sich hier: http://ccpro.cc2net.de/Programme/
bei LED Lauflicht, wenn sich jemand noch nicht auskennt, sich aber gerne damit befasst ;)

Ich danke euch schonmal für eure Antworten! :)

Sebastian


    Antwort schreiben


Antworten: